So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva L.
50997 Köln Rondorf
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Eva und bin 43 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei pupertierenden Kindern und einem Hund;)) Ich habe reichlich Erfahrungen im Führen eines Haushaltes. Alle anfallenden Arbeiten sind mir vertraut und bestens bekannt. Angefangen vom eigenen Haushalt habe ich auch schon in fremden Haushalten geholfen. Ich bin zuverlässig und ehrlich und würde Sie gerne unterstützen. Ich bin mobil. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
KM Kristina M.
Bewertet am 11.06.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung