So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Evelyn A.
22399 Hamburg Hummelsbüttel
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evelyn

42 Jahre alt
Ich komme aus Ghana und suche eine Putzstelle im Haushalt. Bin sehr zuverlässig, erfahren und freundlich und biete auch andere Dienstleistungen außer putzen an. Ich spreche Englisch und Deutsch. Deutsch verstehe ich ganz gut und spreche es auch ein wenig. Falls sie Interesse an meinem Dienstleistungen haben würde es mich sehr freuen sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können Ich freue mich auf ihre Rückmeldung. Falls möglich in Englisch. I come from Ghana. And I am looking for a cleaning job in household. I am very reliable, experienced and friendly. And also offer other services than cleaning. I am more fluent in English . And understand German quite well and speak it a little. If you are interested in my services, I will be very happy to convince you with my conversation and work I am looking forward to hear from you if possible in English, please.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege