So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EP
Evelyne P.
14163 Berlin Zehlendorf
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evelyne

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich lebe in Zehlendorf ( krumme Lanke ) zusammen mit meiner 13. j alten , liebevollen Hündin Lana . Habe eine 22jährige Tochter ( lebt in ihrer eigenen Wohnung). Freue mich an Kindern, Tieren , Natur .Kann gut mit älteren Menschen um gehen ; zuhören, lachen und auch in schwierigen Situation an der Seite sein . Habe eine ältere Dame 6.Jahre im Altenheim begleitet. Zuletzt für einen Herrn gekocht . Eine Demenz erkrankte Dame versorgt. Ich selbst bin veganerin und beginne im Januar eine Yogaausbildung
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GR Gabriele R.
Bewertet am 23.04.2023

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren