So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Evelyn S.
33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Evelyn

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag mein Name ist Evelyn ich bin 19 Jahre alt, Ich bin sehr Freundlich, Nett und Hilfsbereit. Ich habe 2 Erfahrungen in Richtung Reinigung Schon gemacht. In einem Café und in einem Naturschutzbund. Im Café war ich für Die Küche/Toilette/Lager/Tische zuständig Und im Naturschutzbund Boden/Möbel und alles was sauber gemacht werden musste. Ich ekel mich nicht schnell.Und Beurteile keine Menschen. Haustiere liebe ich sehr und würde auch bei Regen und Unwetter rausgehen. Verbesserungen und Kritik nehme ich gerne an da ich mich ja nur so verbessern kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren