So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eylem H.
70435 Stuttgart Zuffenhausen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eylem

56 Jahre alt
Hallo ich bin EYLEM, ich bin 04/1968 Mersin in der Türkei geboren. Seit 11 Jahre ich lebe in Stuttgart und ich habe mehrere Erfahrungen über Haushalt. Ich arbeite in der Woche Stuttgart Kantine und momentan ich habe versuchen eine Haushaltsstelle für am Wochenende Mini-Job Arbeit insgesamt 4oder 5 Stunde. Ich habe so viele Jahre gearbeitet Und hab ich mehrere mal gearbeitet für Haushaltsstelle. Ich habe starke Referenz da zu melden Sie bitte und zusammen trinken wir eine Kaffee.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln