So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FN
Faiza N.
41747 Viersen Beberich
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Faiza

41 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch
Mein Name ist Faiza, , alleinerziehende Mutter... Wohne in Viersen 41748. Nach der Geburt meinem Sohn habe ich mich 12 Jahre der Erziehung gewidmet. Nun möchte ich mich beruflich wieder mehr engagieren. Suche nach ein Job als Putz und Haushaltshilfe, für 2-3 Stunden Nachmittag. Ich kann als Erfahrung im Bereich Haushaltshilfe ausweisen: Vor 4 Jahren erhielt ich die Gelegenheit, eine ältere Frau im Haushalt zu unterstützen. Die Frau war sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Seit 11/2018 als Pflegehelferin in Altenheim tätig.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RK Roswitha K.
Bewertet am 12.04.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege