So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Fatima K.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fatima

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Fatima, ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12 Klasse und ich mache meine Fachabitur/Ausbildung als IT-Assistent. Nach meinen Schulabschluss möchte ich Informatik studieren. Ich wurde, wegen persönlichen Gründen, für 6 Monate in der Schule beurlaubt und habe jetzt reichlich Zeit (auch über den Sommerferien), um selbständiger zu werden, da ich auch nun alleine ein Haus führen muss. Da gehört Haushalt dazu. In der Familie musste ich immer das putzen übernehmen, (Bodenpflege, Fenster putzen,.. etc.), und ich habe demnach Erfahrung. Ich bin sehr sauber, wenn es um Hygiene geht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln