So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FD
Felix D.
02979 Spreetal, Sachsen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Felix

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe am OSZ1 in Cottbus meinen Abschluss als Fachkraft der Heilerziehungspflege gemacht. Während und nach der Ausbildung habe ich durch Beschäftigungsverhältnisse im ambulanten sowie im stationären Bereich der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und Altenpflege umfassende Erfahrungen sammeln können. Nach kurzer Kennenlernphase bin ich in der Lage mich auf verschiedenste individuelle Bedürfnisse meiner mir anvertrauten Klienten einzustellen. Dabei versuche ich stets flexibel und anpassungsfähig zu sein, aber gleichzeitig durch Konstante und nachvollziehbare Handlungsabläufe eine gewisse Ruhe und Vertrautheit dem Klienten gegenüber auszustrahlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr