So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Feray Y.
30165 Hannover Hainholz
Ab 17 /h
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Feray

29 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt (weiblich) und studiere. Um ein wenig Taschengeld zu verdienen, bin ich nebenbei in der Reinigung tätig. Ich bringe jahrelange Erfahrung im Bereich der Reinigung mit, privat - sowie auch beruflich. Ich bin von Natur aus eine sehr ordentliche und saubere Person. Gründliche Reinigung ist für mich sehr wichtig. Ein schnelles ,,putzen“ werden Sie bei mir nie sehen. Ich putze Haushalte, wie ich mein EIGENES Haushalt auch putzen würde.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege