So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Feride A.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Feride

20 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Feride und suche einen Teilzeitjob- neben job in Heidelberg oder in der Nähe. Über mich: Ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite ehrenamtlich als BFD(Bundesfreiwilligesdienst)Krankenpfleger in einer Klinik. Ich bin fleißig, verantwortungsbewusst und mache meine Arbeit sauber. Ich habe viel Erfahrung im Putzen des Hauses und im Helfen mit Kindern. Ich lerne schnell und nehme meine Arbeit sehr ernst. Wenn ich für Sie passe, können wir kontaktieren und ich werde gerne mit Arbeit anfangen. Mit freundlichen Grüßen Feride
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Einkäufe erledigen