So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FM
Fernanda M.
04107 Leipzig Zentrum-Süd
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fernanda

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Ich heiße Fernanda und ich bin 26 Jahre alt. Ich liebe gepflegte Räume. Ich habe vorher Reinigungshäuser gearbeitet und sogar als Dienstmädchen gearbeitet. Es ist wichtig zu wissen, wen wir in unser Haus einlassen, damit ich kein Problem damit habe, ein Interview zu arrangieren. Ich genieße es, meine Freizeit zu putzen, aber ich weiß, dass viele Leute es nicht tun und deshalb bin ich für ihren Dienst. Irgendwelche Fragen kontaktieren Sie mich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen