So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fidelis U.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fidelis

40 Jahre alt
Hallo, ich bin Fidelis, komme aus Nigeria, bin 36 Jahre und bin hier aufgenommen bei der Familie Greiner. Arbeite bei der DHL und suche nebenbei einen Job als Gartenhelfer. Bin sehr kräftig und habe auch ein freundliches Wesen. Wo ich half, sie geben mir gute Reverenzen. Jederzeit zu kontaktieren. Würde mich freuen wenn ich im Garten arbeiten kann, weil ich sehr naturverbunden bin! An die, die sich für mich interessieren Liebe Grüße auch von meinem grünen Daumen!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung