So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fije B.
28357 Bremen Lehesterdeich
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Fije

31 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Meine Name ist Fije.Ich komme aus Albanien und bin 30 Jahre alt. Ich bin wohnhaft seit 5 Jahre in Deutschland und gerade bin ich in das 2 Ausbildung Jahr für Krankenschwester. Ich habe viel Erfahrung fast 10 Jahre als Haushaltshilfe und Putzarbeit,weil ich in verschiedene Familie gearbeitet habe. Ich wohne in Horn und möschte Haushalthilfe Arbeit finden in diese umgebung. Für mehr Info können Sie gerne mich kontaktieren. Ich werde mich freuen für die Überlegung Mit freundlichen Grüßen Fije
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr