So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FI
Fitore I.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fitore

33 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch
Mein Name ist Fitore, ich lebe in Pinnebere. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und arbeite derzeit für 2 Damen in Blankenese. Bevor ich Beckerei, Büros, Kliniken usw. putze, ist die Reinigung meine Leidenschaft diese App und ich weiß nicht wirklich, wie das funktioniert. Aber wer Heelp braucht, dem helfe ich gerne.
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CC Christa C.
Bewertet am 06.03.2023
Leider überhaupt nicht gemeldet. Schade! Aber keine Antwort ist auch eine Sntwort!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Wäsche waschen
Möbelpflege