So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florette D.
90402 Nürnberg Lorenz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Florette

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo! ich bin Florette 23 Jahre alt und ich bin in Deutschland seit 4 Jahren. Ich bin Studentin in Nürnberg und arbeite nebenbei als Reinigungsfrau . ich bin jung, zuverlässig, flexibel und sehr freundlich . Ich habe schon als Aupair Mädchen gearbeitet und musste ich mich um Kinder und das Haus kümmern. Also wenn sie Jemand die sowie ich ist, brauchen, dann würde ich mich sehr freuen mit euch in Kontakt zu setzen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung