So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francisca L.
65451 Kelsterbach, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Francisca

53 Jahre alt
Ich bin Spanier, ich bin seit einem Jahr und zwei Monaten in Deutschland, ich lebe in Kelsterbach, in Spanien habe ich in verschiedenen Berufen gearbeitet, Metzgerei, Fischhändler, Gastronomie und in den letzten 6 Jahren habe ich mich um Menschen mit fortgeschrittenem Alter und in Haushalt Reinigung gekümmert, auch in Hotels Reinigung gearbeiter!! hier habe ich für DHL in Raunhein gearbeitet, um Pakete und Post zu scannen und zu sortieren !! Ich bin gerne hier und ich mag gerne neu Ziele und mich selbst überzreffe! Das einzige, ist, dass ich nur noch Spanisch spreche.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege