So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franz R.
66578 Schiffweiler, Saarland
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franz

29 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Franz, ich bin 25 Jahre alt und suche eine Nebenbeschäftigung im Bereich Gartenarbeit. Da ich selbst in einer Familie groß wurde, die über einen sehr weitläufigen Garten verfügt mit verschiedensten Sorten von Pflanzen, Büschen und Bäumen konnte ich sehr viel praktische Erfahrung im Bereich Gartenarbeit sammeln. Ich würde mich daher darüber freuen gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gelegentlich mit Laub und/oder Schnee aushelfen zu können . Schreibe Sie mir gerne für mehr Informationen und ein persönliches Gespräch! Liebe Grüße Franz
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung