So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friedrich B.
75175 Pforzheim Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Friedrich

51 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo mein Name ist Friedrich. Ich habe Jahrelang als Hausmeister gearbeitet in einer Schule für behinderte Kinder.In der Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt in Sachen Gartenarbeit , da die Schule ein großes Gelände hatte mit Bäumen Blumen Wiesen .Da hatte ich viel mit dem Garten zu tun. Wenn Sie sich fragen , warum ich das nicht weiter mache , tja die Schule war in Hamburg und jetzt bin ich umgezogen nach Pforzheim. Noch kurz über mich , zur Zeit mache ich eine Weiterbildung als Fachkraft für Lager/Logistik. Gruß , Friedrich.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)