So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabi S.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabi

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin eine alleinerziehende Mutter von 3 Kindern im Alter von 14, 17 und 19 Jahre. Habe seit mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe, habe noch vor kurzem in einem Haushalt viele verschiedene Dinge erledigt, z.B. Küche reinigen, Wäsche waschen, aufhängen und bügeln, Böden wischen, Staub wischen, Bettwäsche wechseln, Möbel reinigen, mich um eine ältere Dame beschäftigen (leichte Pflegeaufgaben), Badezimmer reinigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch