So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Gabriele H.
96142 Hollfeld, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gabriele

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe schon Früher beim Maschinenring in Bamberg gearbeitet. Bin in die Haushalt gegangen. Nach meiner Scheidung musste ich mir einen neuen Job suchen und habe als Verkäuferin angefangen. Das habe ich über 16 Jahre gemacht. Dann wurde ich Gemobbt daraufhin habe ich es mit den Nerven bekommen und musste mir eine Auszeit nehmen. Jetzt arbeite ich als Reinigungskraft bei Ziegler inAufsses. Warum ich mich für ihre Stelle interessiere ist ich habe schon immer Freunde ans Putzen und Kochen gehabt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr