So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele N.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Gabriele

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ehrlichkeit und Vertrauen steht bei mir an erster Stelle . Gerne helfe ich Menschen bei meiner Tätigkeit und selbstverständlich auf beiderseitigen Einverständnis . Ich bin im Alter von 58 Jahre und Frührentnerin und möchte einen Tag in der Woche ab und zu , für 2 Stunden mich mit meiner Tätigkeit zu Verfügung stellen :) so wie es beiderseits zeitlich passt . Arbeiten im Haushalt als Putzhilfe , habe ich sehr gute und nur positive Erfahrung gehabt sowie auch beiderseits bekommen und das mit großer Freude :) VLG Gabi

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege