So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele R.
38685 Langelsheim, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriele

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe jahrelange Erfahrung in der Haushaltsreinigung, lange Zeit bei einem Pflegedienst, aber auch im gewerblichen Bereich! Referenzen einer aktuellen Bügelstelle vorhanden (Betreut.de) Zur Zeit bin ich Hausfrau und verfüge über viel Tagesfreizeit - die Arbeitszeiten können in der Zeit von 10 bis 20 Uhr liegen. Gern übernehme ich auch Schlüsselstellen, natürlich nach Hinterlegung meiner Personalien! "Haustiere" kein Problem, aber leider keine Katzen. Ich freue mich auf Antwort und rufe auch gern zurück! VG Gabi R.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TT Tobias T.
Bewertet am 20.05.2023
Kann ich persönlich nicht empfehlen... Man macht diverse Vorschläge für Reinigungsarbeiten es kommt nur stumpf etwas zurück oder gar nichts mehr ...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr