So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gedeon V.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 8 /h
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gedeon

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und wurde daher schon früh zur Eigenständigkeit erzogen. Tatkräftig im Haushalt mitzuhelfen ist für mich also selbstverständlich. Besonders handwerkliche Tätigkeiten gehen mir leicht von der Hand. Gerne aber bin ich auch im Haushalt und Garten behilflich wie z.B. Fenster putzen, Wäsche waschen, Laub haken etc. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bereits beim Arbeiter-Samariter-Bund. Dort habe ich besonders älteren Menschen dabei geholfen, den Alltag zu bewältigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr