So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Georg W.
52353 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Georg

68 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Bislang war und bin ich mit der Pflege verschiedener Objekte betraut. Unter anderem war ich für die Instandhaltung eines großen Grundstückes mit Baumbestand und großer Grünfläche betraut. Über diese Arbeiten liegt ein ausführliches Zeugnis vor, welches mir von meinem letzten Arbeitgeber ausgehändigt wurde. Über eine verantwortungsvolle Aufgabe würde ich mich ebenfalls in meiner neuen Umgebung freuen. Fleiß, Pünktlichkeit und Flexibilität zählen zu meinen Stärken.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung