So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gigi P.
83661 Lenggries, Bayern
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gigi

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo. Ich bin ein sehr pünktlich, zuverlässig, tierfreundlich Person aus Fleck, den Haushalt seit 10 Jahren antreibt, und arbeitete ich lange Zeit für zwei sehr süße Familien. Momentan auch arbeite ich in Bad Tölz, als Haushaltshilfe. Bereitwillig Unternehmen zu Arbeit um das Haus, Reinigung, oder Spaziergang mit dem Hund. Für dem Stundenlohn beinhalten Reinigungsmittel und andere Ausrüstung. Insofern Sie sich für mich interessieren würde, bitte anmelden. Mfg. Gigi

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr