So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giorgiana P.
40599 Düsseldorf Reisholz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Giorgiana

30 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Deutsch
Ich freut mich darauf wieder als Haushaltshilfe zum Arbeiten es stimmen mich zufriedene,wenn ich menschen helfen kann die meine Hilfe gut gebraucht Können .AuBerdem freue Ich mich auf den Kontakt mit die Klienten und die angenehmen Beschäftigung. Haushaltsberatung erledigen Ich mich Freude.Dabei arbeiten ich Sehr ordentlich und genau und lege viel wert dau für Hygiene.Durch meiner jahrelangen Erfahrungen,sowohl innehaben als aucht auBerhalb des Hauses.weiß ich genau welche Reinigungsprodukte am besten sind und welche einfachen.Tricks es gibt um alles wieder schön sauber zu kommen .Eine echte Haushaltshilfe,wie sie sehen konnen! Mit freundlichen Grüßen Giorgiana
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr