So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GD
Giorgi D.
79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Giorgi

26 Jahre alt
Guten Tag. Ich bin Giorgi, 22 jahre alt. ich komme aus Georgien vor 4 monaten Mit meiner Familie (mom,dad,sister). In universitat ich habe psychologie gelernt, ußerdem ich bin Profi Schachspieler. Ich spreche 3 sprachen. Georgisch, Englisch und Russisch isch ich weiß sehr gut, aber ich kann nicht gut deutsch spreche, aber ich lerne jeden tag... Meine Erfahrung: In georgien wir haben eine grose hause mit garten. so meine erfahrung war meine hause. Vielen dank

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit