So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gopinath B.
42477 Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gopinath

35 Jahre alt Spricht Hindi Bengalisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Gopinath und meine Frau und ich sind aus privaten Gründen von Australien nach Deutschland umgezogen, und ich schreibe Ihnen auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich Abends (ab 20:00 Uhr) oder am Wochenende (zeitlich flexibel) ausüben kann für 5-10 Stunden wöchentlich. Ich arbeite derzeit als Gärtner in einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Korschenbroich in Deutschland. In Australien habe ich als General Manager in einem Yoga Retreat Center gearbeitet. Diese Tätigkeit umfasste neben dem gesamten Management des Projekts das Gärtnern sowie den Garten- und Landschaftsbau. Zu meinen Tätigkeiten gehörten u.a. das Anpflanzen, Großziehen und Ernten von verschiedensten Obst- und Gemüsesorten um täglich ca. 60 Gäste, Mitarbeiter und freiwillige Helfer mit Biolebensmitteln zu versorgen. Außerdem fielen das Schneiden von Hecken, die Pflege der Blumengärten, das Sauberhalten der Wege, das Laubblasen, das Bauen von Zäunen, Schuppen, Steinmauern, Rückhaltemauern, Gartenbeeten, die Pflege der Kompostierung, das Ernten, Pflanzen und das Bewässern in mein Aufgabengebiet. Ich spreche fließend Englisch, Hindi und Bengali und meine Deutschkenntnisse befinden sich derzeit auf A1 Level (Goethe Institut).
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung