So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Goran S.
65812 Bad Soden am Taunus, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Goran

42 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Goran . Ich komme aus Serbien. Ich habe eine Frau und zwei Kinder. Wir wohnen in Bas Soden. Ich bin vor 1,5 Monaten nach Deutschland gekommen. Ich spreche Deutsch A1 Niveau. Meine Frau hat einen Vollzeitjob und die Kinder gehen zur Schule und deshalb suche ich einen Minijob. Hausarbeit und Gartenarbeit sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin genau, sauber, präzise. In meiner Freizeit fahre ich mit meiner Familie Fahrrad. Ich spiele und gucke gerne Fußball.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr