So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gospava R.
42389 Wuppertal Langerfeld
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Gospava

29 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Liebe Kunden. Ich bin 25 Jahre alt. Besitze Erfahrung in der Reinigung und habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Mir bereitet es sehr viel Freude die Wohnungen und Häuser anderer zu reinigen. Ich bin höfflich, pünktlich, flexibel und habe ein Auge für Sauberkeit und Ordnung. Der Preis wird je nach Auftrag und Stadt berechnet. Sonderleistung wie z.b Fensterreinigung uvm. wird gesondert berechnet. Ich würde mich über zahlreiche Anfragen freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr