So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Güler Y.
40882 Ratingen Ost
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Güler

53 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich suche eine neue Stelle als Haushaltshilfe. Gemeinsam schaffen wir wieder Ordnung im Haus. Ich besitze langjährige Erfahrungen (z.B. Bodenplfege, Pflege im Wohn-, Bade-, Schlafzimmer) in diesem Bereich und stehe tatkräftig zur Verfügung. Zuverlässigkeit, eine seriöse Arbeitsweise und Pünktlichkeit runden mein Profil ab. Versprechungen sowie Vereinbarungen sind mir persönlich wichtig und verbindlich. Ich freue mich auf einen persönlichen Austausch.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln