So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gülten B.
45468 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gülten

37 Jahre alt
Guten Tag ich stelle mich kurz vor mein Name ist Gülten bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter 9,8,5 .Meine Söhne besuchen die Schule der kleinste geht im Kita das heißt die würden mich nicht daran hindern mein Wunsch nach zu gehen ich bin flexibel genug den habe meine Familie die immer hinter mir stehen.Ich mag es Menschen zu helfen mich mit Menschen zu unterhalten viel möchte ich nicht erzählen man muss mich einfach kennenlernen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen