So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GB
Gunel B.
56575 Weißenthurm, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gunel

36 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 4 Monate bei Versandmitarbeiter bei Amazon in Kobern-Gondorf gearbeitet. Und ich habe einen Monat bei Mc Donalds gearbeitet. MC Donalds wurde wegen des Corona-Virus geschlossen. Jetzt bin ich arbeitslos. In meiner Heimat Aserbaidschan habe ich das Studium der Filmwissenschaft mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Türkisch und Russisch spreche ich auf Hochschulniveau. In Deutsch habe ich die B1 Prüfung abgeschlossen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Mit freundlichen Grüße Günel

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln