So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Guranda E.
20099 Hamburg Hamburg-Altstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Guranda

28 Jahre alt
Hallo liebe Leute. Ich heiße Guranda und komme aus Georgien. Seit 2018 war ich in Deutschland als Au-Pair tätig. Momentan habe ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen. Und suche neben Job damit ich finanziell fest bleibe. Was es um mich geht, ich bin schon 24 jähriges Mädchen. ich bin sehr höflich und fleissig, auch nett und ordentlich. :) Mag mit Menschen kommunizieren und ihnen helfen. Es freut mich sehr wenn wir uns kennenlernen und verstehen. Mein Wunsch ist Ihnen Haushalt zu erleichtern. Vielen Dank :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting