So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gustaf P.
34121 Kassel Mitte
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Gustaf

21 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Gustaf und ich bin ein Student der Elektrotechnik. Ich lebe alleine und habe daher Erfahrung in der Führung eines Haushalts. Darüber hinaus habe ich durch die Pflege eines schwerbehinderten Familienmitgliedes wertvolle Erfahrungen im Umgang von Alltagsaufgaben gesammelt. Ich habe meine Schulbildung an einer Waldorfschule absolviert, wo ich gelernt habe, praktische Aufgaben mit Sorgfalt und Hingabe zu erledigen. Darüber hinaus konnte ich während eines Praktikums auf einem Bauernhof meine Fähigkeiten in der Gartenarbeit und Pflanzenpflege vertiefen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Familien in ihrem Alltag zu unterstützen und dabei meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen,
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren