So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hadije X.
69502 Hemsbach, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hadije

52 Jahre alt
Ich wohne in Hemsbach und habe 4 Kinder. Ich bin 48 Jahre alt und das zeigt schon dass ich schon lange Erfahrung in Bereich Haushalt und Gastronomie habe. Ich habe als Zimmermädchen und Gastronomie gearbeitet, momentan arbeite ich als Putzkraft seit sehr langen Zeit. Ich bin pünktlich, zuverlässig, gründlich und liebe es wie die Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mein Profil anspricht. Alles weitere können wir gerne persönlich/telefonisch besprechen. Liebe Grüße Hadije
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr