So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajnalka C.
89601 Schelklingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hajnalka

38 Jahre alt
Ich kam mit meiner Familie aus Ungarn. Ich habe ein Paar, das als Installateur für Warmwasserbereitung arbeitet. Ich habe eine 5-jährige Tochter, die wir bei ovi einschreiben. Ich habe an vielen Orten gearbeitet, Catering, Handel, wo ich viel auf Sauberkeit achten musste, ich habe viel Erfahrung darin. Ich lerne jetzt Deutsch und habe eine Lizenz der Kategorie B.Ich habe in Deutschland gearbeitet, in einer Fabrik und bei einer Familie, wo ich als Haushälterin gearbeitet habe. Es gibt ein Arbeitszeugnis.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln