So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanka K.
71364 Winnenden, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanka

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Mein Name ist Hanka . Ich bin 49 Jahre, alleinstehend und nicht berufstätig. Ich habe 28 Jahre Vollzeit gearbeitet in meinem Beruf als Rechtspflegerin. Neben der 41 Stunden Woche hatte ich noch meinen Haushalt für 3 Personen und einen Hausmeisterservice. Ich bin ordentlich, arbeite geplant und strukturiert. Aufgrund meines bisherigen Berufsleben bin ich zuverlässig, hilfsbereit und integer. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ich bin Deutsche Staatsangehörige und Christin. Ich suche im Bereich Haushaltshilfe, Nachbarschaftshilfe, Seniorenbegleitung oa. ein neues Wirkungsfeld. BITTE KURZER HINWEIS.. Ich wohne einen Teil der Woche in Bernhausen Filderstadt und den weiteren Teil in Winnenden Daher suche ich dort ein Wirkungsfeld
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Bügeln