So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah H.
79541 Lörrach Haagen
Ab 15 /h
(5)
5x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hannah

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Hannah und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin und bin Mama eines 8 Monate alten Sohn. Ich suche für nebenbei einen kleinen Nebenjob. Während meiner Ausbildung habe ich in vier privaten Haushalten geputzt. Auch wenn es sich für viele etwa seltsam anhört, habe ich viel Freude am Putzen und es ist immer eine Abwechslung zu meinem Beruf. Manche nennen es Putzfimmel ich würde es als gründlich bezeichnen. Mein Mann arbeitet Schicht und ich bin daher sehr flexibel und nicht auf genau Tage festgelegt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 5 Bewertungen
SW Sven W.
Bewertet am 26.03.2016
Passt super

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen