So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hassatou B.
40237 Düsseldorf Düsseltal
Ab 18 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Hassatou

37 Jahre alt Spricht Afrikaans Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung. Bin eine ernsthafte Person, die ihren Job sehr gut macht. Beim Putzen bin ich penibel und vor allem pünktlich. Freundliche und Verantwortungsbewusste Person bin ich auch. Also, wenn du jemanden von Qualität willst, hier bin ich.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RH Ruth H.
Bewertet am 28.01.2022
Hassatou ist wirklich eine sehr freundliche Person und hat ihren Job exzellent gemacht. Schnell, sauber und detailorientiert. Vielen Dank und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln