So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hatun T.
61462 Königstein im Taunus, Hessen
Ab 18 /h
(5)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Hatun

30 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo ich bin 30 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne im Haushaltshilfen. Für mich ist putzen eine Freude im Haushalt. Alles muss sauber und Sorgfalt aussehen bei mir. Ich bin sehr ordentlich was meine Wohnung angeht, daher putze ich bei meine Haushaltshilfen genauso wie ich bei mir in der Wohnung putze! Ich vertraue mir selbst Sehr, was das putzen im Haushalt angeht. Ich liebe andere Menschen mit meiner Sauberkeit und Zuverlässigkeit zu begeistern. Deshalb habe ich Spaß an meinem Hobby.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
BU Beate U.
Bewertet am 29.12.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege