So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi S.
04318 Leipzig Anger-Crottendorf
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heidi

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Interessenten, ich bin Heidi, lebe in Leipzig und bin 29 Jahre alt. Derzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit und möchte gern nebenher noch etwas Geld dazu verdienen. Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung als Haushaltshilfe, aber kenne mich bestens aus, wie man putzt, bügelt und Wäsche wäscht. Auch als Au-Pair habe ich bereits für meine Gastfamilie all diese Aufgaben zufriedenstellend erledigt. Bei dem Thema Gartenarbeit bin ich auch nicht grün hinter den Ohren, da meine Eltern einen riesigen Garten besitzen, wo ich mich mein ganzes Leben lang aktiv beteiligt habe. Sei es Unkraut zupfen, Rasenmähen, pflanzen, Holzhütten und Zäune abschleifen und streichen. Ich bin da ganz flexibel. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Beste Grüße Heidi
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KW Katharina W.
Bewertet am 27.01.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr