So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike H.
35274 Kirchhain, Hessen
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Heike

55 Jahre alt
Ich als Motivierte Früh Rentnerin bin zeitlich sehr flexibel, ein Auto besitze ich daher wäre die Anfahrt kein Problem. Verantwortungsvolles und gewissenhaftes Arbeiten ist selbstverständlich für mich. Meine aufgeschlossene freundliche Art kommt bei jedem gut an, ich habe ein Enkelkind daher ist alles was ein Kind mit sich bringt sehr bekannt. Ich habe ein Herz für Kinder und passe liebend gern auf ihn auf. Auch Garten Arbeit ist kein Neuland da ich die Natur sehr liebe, daher bin ich dort sehr begab eine neue Garten Gestaltung an zu legen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JL Jonna L.
Bewertet am 16.02.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr