So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike L.
13403 Berlin Reinickendorf
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Heike, ich bin 41Jahre alt und suche einen neben Job , vorzugsweise einen Haushalt den ich langfristig betreuen kann. Ich besitze einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit und verfüge, beruflich bedingt, über ausreichend Kenntnisse die für ein sauberes und hygienisches Umfeld sorgen. Ich bin absolut zuverlässig, pünktlich, fleißig und diskret. Auch im Umgang mit Kindern bin ich geübt, da ich selbst Mama bin. Ich freue mich über ihre Nachrichten. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HR Hanna R.
Bewertet am 25.10.2017
Im Vorfeld Kommunikation sehr nett und scheinbar verbindlich. Dann eine Stunde vor dem vereinbarten ersten Termin spontane Absage per sms ohne Angabe von Gründen. Ärgerlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen