So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Heike S.
07743 Jena Zentrum
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Heike. Ich selbst führe meinen eigenen Haushalt seit meinem 19. Lebensjahr, davon mehr als 20 Jahre für eine Familie mit Zwillingen. Ich selbst bin auf dem Land aufgewachsen und mir sind die Vielfalt der Aufgaben in einem großen Haushalt mit Hof, Haus, Familie und evtl. auch Haustieren sehr vertraut, auch wenn ich selbst schon sehr lange in Jena lebe. Im Moment bin ich flexibel in meiner Zeiteinteilung und unterstütze Sie gern.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IK Ina K.
Bewertet am 16.11.2022
Zuverlässig, sehr freundliche und liebevolle Kinderbetreuung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren