So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Helena K.
93354 Siegenburg, Bayern
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 25 Jahre alt, Mutter einer 5 jährigen Tochter und Verheiratet. Vor der Mutterschaft habe ich als Reinigungskraft am Kundenöffentlichen Bereich gearbeitet. Normale Aufräumarbeiten, Staubsaugen und Boden reinigen sowie Sanitär Anlagen und Fenster Putzen gehörte zu meinen Aufgaben. Freundlichkeit, Pünktlichkeit sowie selbstständiges ordentliches Arbeiten bringe ich selbstverständlich mit. Momentan arbeite ich 14 Tägig immer Montags als Haushaltshilfe für 3 Stunden. Alle anderen Tage wäre ich verfügbar. Bitte nur Umkreis Neustadt an der Donau, da ich keinen Führerschein habe.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege