So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena M.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Helena. Ich komme aus Perlach und suche einen kleinen Nebenverdiens. Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine Ausbildung vor über 7 Jahren abgeschlossen. Seither war ich verschiedenen Gärtnerischen Stellen tätig, bis zu dem Entschluss mich als Therapeutin selbstständig zu machen. Da ich große Freude an Nachbarschaftshilfe habe, möchte ich dennoch einige Stunden meiner Woche mit dieser Art der Beschäftigung füllen. Im Bereich der Haushaltshilfe, war ich für ein Jahr in der Steuerhilfe als Reinigungskraft angestellt und seit fast 10 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt. Daher habe ich einiges an Erfahrung im Gärtnerischen, sowohl als auch im Bereich der Haushaltshilfe. Gerne teile ich auch mein Wissen im Naturheilpraktischen und Therapeutischen Bereich bei Interesse. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr