So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helgard M.
01900 Großröhrsdorf, Sachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helgard

null Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Helgard, ich bin 60 Jahre alt und arbeitsuchend. Da ich gerne im Haushalt arbeite, möchte ich Frauen und auch Männern, welche durch ihren Beruf stark eingespannt sind , helfen, ihren Haushalt trotzdem immer pico-pello in Schuß zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Astrid K.
Bewertet am 15.03.2017
Hallo, Helgard M. ist eine sehr agile und zuverlässige Haushaltshelferin, auf die ich mich verlassen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Vielen Dank.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege