So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Henrietta B.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Henrietta

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin Henrietta. Ich bin verheiratet. Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter 11 Jahre alt und mein Sohn 4 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in Feuerbach gearbeitet. Das war mein Minijob. Ich habe einen B1 Deutschkurs gemacht. Ich habe eine Arbeit im Hotel. Ich bin Zimmer Reinigungskraft. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Henrietta.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen