So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hiswill C.
53179 Bonn Mehlem
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hiswill

22 Jahre alt
Hallo, ich bin die Abigaelle. Ich bin 20 Jahre alt, Studentin der Fachrichtung nachhaltige Ingenieurwissenschaft an der Hochschule Bonn Rhein Sieg, Sankt Augustin. Als neben Beschäftigung während meines Studiums arbeite ich als Putzfrau. Ich habe schon in vielen Haushalten und Unternehmen gearbeitet . Erfahrung , Freude und Fleißigkeit bringe ich mit und mir ist am wichtigsten , dass mein Arbeitgeber zufrieden sind
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
EF Edeka Fett
Bewertet am 07.02.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Mehr